Montag, 10. November 2014

Buchungssystem für #CorsicaSardinienFeries

Liebe Freunde,
es wird langsam kälter. Viele von uns freuen sich schon über die ersten Schneeflocken. Sicherlich ist es schön wieder mal auf der Skipiste zu stehen und den Hang runterzusausen. Die Kinder können es kaum erwarten, dass der Weihnachtsmann kommt, denn es gibt ja wieder vieeele Geschenke.
Manche aber sind mit den Gedanken und der Sehnsucht am Strand hängen geblieben und weigern sich partout die Augen zu öffnen und vielleicht einem Schneemann zu begegnen. Für alle deren Herzen für Korsika und Strandurlaub schlägt, hier die tolle Nachricht:

 #CorsicaSardiniaFerries ermöglicht schon Buchungen für die neue Saison!!!

Denkt einfach rechtzeitig dran, dass die Fähren in der Saison hoffnungslos ausgebucht sind und dass Reisende ohne Ticket mit  langen Schlangen vor den Ticketschaltern der Fährgesellschaften rechnen müssen. Außerdem ist schon wieder unser “Schmuckstück” Villa Andrea für die ganze Saison ausgebucht. Direkt daneben steht aber die neu renovierte Villa Bella, mit einer neuen Küche und neuen Möbeln für die Terrasse.
Wir wünschen Euch viele sonnige Träume die Euch durch den Winter begleiten!
Bis bald auf Korsika
Eure Kerstin und Aline


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen